Hallo zusammen
Weiss nicht recht, wo ich den Beitrag eröffnen soll, stell ihn deshalb mal hier rein.
Wie macht ihr das mit dem Aktienhandel, deren Verwaltung, usw.
benutzt ihr ein Tool wie z.b. "WISO mein Geld" oder ein einem Excel sheet?
Hallo zusammen
Weiss nicht recht, wo ich den Beitrag eröffnen soll, stell ihn deshalb mal hier rein.
Wie macht ihr das mit dem Aktienhandel, deren Verwaltung, usw.
benutzt ihr ein Tool wie z.b. "WISO mein Geld" oder ein einem Excel sheet?
Ich habe mir eine eigene Datenbank in Access geschustert. Wenn Du es wünscht und Access auf Deinem PC installiert ist, kann ich es Dir zustellen, musst mir nur Deine E-Mail Adresse bekannt geben.
Gruss Linard
Ich verwalte meine Anlagen mit einer eigenen Excel Sheet, und via InternetBanking der CS...sehr übersichtlich dargestellt.
Falls du ein Excel Sheet wünscht...ich kann dir ein persönliches anfertigen, musst mir nur sagen was du möchtest und ich bastle dir eins zusammen
Vontobel wrote:
QuoteIch verwalte meine Anlagen mit einer eigenen Excel Sheet, und via InternetBanking der CS...sehr übersichtlich dargestellt.Falls du ein Excel Sheet wünscht...ich kann dir ein persönliches anfertigen, musst mir nur sagen was du möchtest und ich bastle dir eins zusammen
Gratis natürlich
hoi pascal
ich habe dir meine wertschriftenanwendung gemailt. hoffentlich kannst du 2MB empfangen, sonst gib mir bescheid, dann müsste ich sie zippen.
Gruss linard
Bitte für solche Posts PNs (Private Nachrichten) verwenden. Besten Dank
Habe hier auch eines gefunden:
http://www.pcfreunde.de/downlo…erwaltung-fuer-excel.html
Hat Jemand noch ein besseres?