Isotis (ISOT)

• Isotis (ISOT)

rolup wrote:

Consultant wrote:

Hätte sich aber durchaus gelohnt am CH-Roulette mit Isotis mitzuspielen um die "Verluste" durch dem Umtausch etwas wettzumachen. Heute schon wieder plus 33%. Obwohl ich denke, dass am Schluss viele mit abgesägten Hosen dastehen, wenn sie ihre teuer Eingekauften Aktien umtauschen oder für 1.54 ausbezahlt bekommen. Ansonsten bin ich immernoch dabei für die Sammelklage *wink*

Ich hab das Vertrauen in die Firma nicht zurückgewonnen und hoffe meine Aktienpositionen von Isotis an der US Börse werden vor meinem Ableben wieder im plus landen.

Ich sehe das auch so, da sind relativ wenige Titel im Umlauf weil die meisten gewandelt wurden. Da kann man dann einen Titel leicht hochjagen wenn die gesamte Spekulantenwelt hinter her läuft. Im Sinne einer Anlage oder so kann da gar nichts drin liegen. Von daher steht sicher auch nicht die Isotis SA dahinter.

Besser reich und gesund als arm und krank!

• Isotis (ISOT)

fonix11 wrote:

kann mir jemand dies beantworten????

was ist der geldkurs

was ist der briefkurs

vielen dank :idea:

ISOTIS N (ISON) - in der schweiz

3.1 : 3.13

• Isotis (ISOT)

fonix11 wrote:

jep... :lol:

Geldkurs:

Der (oder die) Käufer ist bereit so viel für die Aktie zu zahlen.

Briefkurs:

Der (oder die) Verkäufer will diesen Preis für seine Aktien.

Volumen Geld:

So viele Aktien möchte der (oder die) Käufer erwerben.

Volumen Brief:

So viele Aktien möchte der (oder die) Verkäufer verkaufen.

• Isotis (ISOT)

Maece wrote:

fonix11 wrote:

und du bist sicher, dass du an der Börse investieren willst :?: :!: :?: :!:

Lacht niemanden aus der frisch an der Börse ist, jeder ist doch willkommen...

Vielleicht verdient Fonix11 mal das grosse Geld an der Börse durch Tipps welche er im Forum erfragt hat. :)

Good Luck

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

• Isotis (ISOT)

Das waren vermutlich die normalen Gewinnmitnahmen an einem Freitagnachmittag vor Pfingsten. Aber ev. läuft es nächste Woche in 4M? Jetzt könnte man dort noch auf tiefen Kursen einsteigen.

• Isotis (ISOT)

Kapitalist wrote:

Das waren vermutlich die normalen Gewinnmitnahmen an einem Freitagnachmittag vor Pfingsten. Aber ev. läuft es nächste Woche in 4M? Jetzt könnte man dort noch auf tiefen Kursen einsteigen.

Ja, Rache muss sein. Mit diesen Papieren habe ich vor Jahren einmal mehrere zehntausend Franken verloren... :oops:

• Isotis (ISOT)

feria wrote:

...fragen sie den Herklots oder Wolters... *wink*

• Isotis,

Es sieht so aus, als ob in der CH gepuscht wird, um den Kurs ISOT in USA wieder etwas auf die Beine zu helfen. Letzte Tage stark im Plus, heute in USA allerdings im Minus 1.25 %, in der Schweiz 23,61 im Plus.

Wird ja immer schizophrener; :roll: :o :o :roll:

ISOTIS 8 7.9 6.75 9.60 -0.1 -1.25% 7.75 8.1

ISOTIS N 2.33 2.88 1.18 1.50 +0.55 +23.61% 2.86 2.88

Pegasus

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

• Re: Isotis,

Pegasus wrote:

Es sieht so aus, als ob in der CH gepuscht wird, um den Kurs ISOT in USA wieder etwas auf die Beine zu helfen. Letzte Tage stark im Plus, heute in USA allerdings im Minus 1.25 %, in der Schweiz 23,61 im Plus.

Pegasus

Das glaube ich nicht, da würde man gescheiter ISOT aufkaufen, das wäre erstens wesentlich billiger und zudem viel wirkungsvoller.

Laut Finanz und Wirtschaft mussten da ältere Shortpositionen gedeckt werden, weil nur noch wenige Titel ISON auf dem Markt sind, wurde das jetzt halt sehr teuer. Ich persönlich mag das diesen Shorties gönnen dass sie jetzt einmal auf die Schnauze gefallen sind, wenn Kurse jeweils so gedrückt werden dann ärgert mich das jeweils auch.