CS Group VS. UBS
investoren raten anscheinend eher für CS-aktien anstatt UBS-Aktien...
Das investmentgeschäft laufe bei CS besser
nachzulesen heute in cashdaily
investoren raten anscheinend eher für CS-aktien anstatt UBS-Aktien...
Das investmentgeschäft laufe bei CS besser
nachzulesen heute in cashdaily
Schluss bei 73.1, bleiben innerhalb ihres Trends
der entstanden sein soll ?
besten Dank
Stocks Nr. 20, Seite 9 soll der Verlust lächerliche 1.4 mio $ betragen.
Wo seht ihr die Aktien End 2006
UBS CHF 75.--
CS CHF 74.--
Das ist aber nicht gerade Hoch, ich Glaube das beide die 80 noch knacken. :?
War auch eine blöde Frage
Kannst mich gleich fragen wo die CS am 24.05.2021 steht
UBS
Am Dienstag erwarten Marktbeobachter einen Reingewinn von 2,534 Milliarden Franken. Entspricht gegenüber dem Vorquartal einen Rückgang von rund 18 Prozent. Dafür verantwortlich sei zu einem guten Teil die Börsenschwäche im Sommer.
Credit Suisse
Am Donnerstag erwarten Markbeobachter einen Gewinnrückgang und zwar um rund 25 Prozent auf immer noch starke 1,634 Milliarden Franken
Elias wrote:
QuoteUBSDisplay More
Am Dienstag erwarten Marktbeobachter einen Reingewinn von 2,534 Milliarden Franken. Entspricht gegenüber dem Vorquartal einen Rückgang von rund 18 Prozent. Dafür verantwortlich sei zu einem guten Teil die Börsenschwäche im Sommer.
Credit Suisse
Am Donnerstag erwarten Markbeobachter einen Gewinnrückgang und zwar um rund 25 Prozent auf immer noch starke 1,634 Milliarden Franken
Quelle? Das überrascht mich etwas bei UBS.
Greez Hotzenplotz
Quelle: http://www.cash.ch/news/story/450/101829/40/40
Wäre interessant zu wissen, welche Marktbeobachter die Schätzungen abgegeben haben.
Naja... so oder so, denke ich, dass UBS etwas steigen und CS fallen wird.
Greez Hotzenplotz
Ich bin bei CS längerfristig etwas optimistischer. Da sind noch Ossi Grübels Mitarbeiteroptionen, die beim jetzigen Kurs nicht viel bringen. Vielleicht gibt es noch ein 150-Jahre-CS-Geschenk in Form eines Aktienrückkaufs?
Morgen beginnt der Kampf der Giganten
Wird UBS seine Buchstaben morgen vergolden
Was denkt Ihr?
War wie letztes Jahr, vor den Zahlen gings auch runter.
Trumpft UBS wieder, oder zeigt die CS Ihre Krallen.
Gruss
rswiss
UBS bereits -4 bis -5 %. Werd mir jetzt wieder welche kaufen. Wird wohl eher rauf als runter gehen jetzt. So schlecht war das ERgebnis nun auch wieder nicht.
Greez Hotzenplotz
In diesem Forum hat es mir eindeutig zu viele Optimisten. Die Prognosen sind eher vom Prinzip Hoffnung als von echten Wissen geprägt. Ein bisschen mehr Realismus (nicht Pessimismus) täte einigen gut. Es ist wie mit den Analysten Aussagen;: nicht zu viel Glauben schenken. Wäre alles so einfach wie in diesem Forum dargestellt frage ich mich, warum anstatt Arbeiten einfach in Aktien handeln!!!
albru wrote:
QuoteIn diesem Forum hat es mir eindeutig zu viele Optimisten. Die Prognosen sind eher vom Prinzip Hoffnung als von echten Wissen geprägt. Ein bisschen mehr Realismus (nicht Pessimismus) täte einigen gut. Es ist wie mit den Analysten Aussagen;: nicht zu viel Glauben schenken. Wäre alles so einfach wie in diesem Forum dargestellt frage ich mich, warum anstatt Arbeiten einfach in Aktien handeln!!!
Ja, und Laberis hats auch ziehmlich viele. Bring doch dein Wissen mit ein. Was meinst du? Wo siehst du den Kurs denn heute? Und wo Ende nächsten Monat?
Ich hab gestern verkauft und nutz den tieferen Kurs um wieder zu kaufen. Dass ich gross ne Ahnung habe, hab ich nie behauptet, aber gelohnt hat es sich jetzt schon. Na, was rätst du dem Laien?
Greez Hotzenplotz
UBS:
ich habe heute UBSEL Warrants gekauft und versuche so, die Verluste wett zu machen.
CS:
Erst auf mehrmaliges Nachfragen habe die CS bekannt gegeben, dass jeder der sechs Spitzenmanager die Möglichkeit hätte, über 100 Mio. Fr. zu verdienen, wenn sich die Aktie auf 140 Fr. verdoppeln würde, wie dies Grübel anstrebe.
Quelle:
http://www.swissinfo.org/ger/s…668908&cKey=1146246570000
Sollte man die CS jetz noch vor dem Donnerstg verkaufen was meint ihr
Labe wrote:
QuoteSollte man die CS jetz noch vor dem Donnerstg verkaufen was meint ihr![]()
![]()
Würd ich nicht. Eher verkaufen und dann zusehen.
1. Hat CS auch weniger Gewinn gemacht.
2. Fällt CS auch gerne, wenn sie gute Zahlen präsentieren.
elias: Auf die 100 Millionen werden sich die Herren wohl noch eine Weile gedulden müssen.
Schade, dass sie nicht draufzahlen wenns schlecht läuft.
Greez Hotzenplotz