Farbliche Unterteilung der Foren

• Guten Tag Administrator,

ist es möglich die verschiedenen Foren mit einer anderen Farbe als weiss als Hintergrund zu wählen?

Da ich ich nicht mehr der jüngste bin bereitet es mir Mühe eine Unterscheidung der Foren sofort wahrzunehem. Eine optimale optische Darstellung trägt sehr dazu bei für deren atraktivität.

Suggus

:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-

Geld verdirbt den Charakter

• Re: Farbliche Unterteilung der Foren

Hallo Suggus

leider ist eine farbliche Unterscheidung der verschiedenen Foren noch nicht möglich. Eine entsprechende Erweiterung werden wir jedoch selbstverständlich prüfen.

Ich empfehle daher, vorläufig auf die Navigationszeile (siehe Screenshot) zu achten, um festzustellen, in welchem Forum man sich gerade befindet.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, CASH-Online

Suggus wrote:

Guten Tag Administrator,

ist es möglich die verschiedenen Foren mit einer anderen Farbe als weiss als Hintergrund zu wählen?

Da ich ich nicht mehr der jüngste bin bereitet es mir Mühe eine Unterscheidung der Foren sofort wahrzunehem. Eine optimale optische Darstellung trägt sehr dazu bei für deren atraktivität.

Suggus