DAX Put/Call
Also heute hättest Du 100% damit gemacht!
Hoffe Du hast in noch im Depot
Also heute hättest Du 100% damit gemacht!
Hoffe Du hast in noch im Depot
Habe den SDAXY K.-o.-Put gestern noch etwas nachgekauft und heute leider zu früh verkauft.
Immerhin noch einen kleinen Gewinn gemacht.
Hätte nicht gedacht das ich den DAXJZ zu 0.07 bekomme. Hatte nicht schlecht gekukt! :shock: :lol:
Gruss SLIN.
Slin wrote:
QuoteHätte nicht gedacht das ich den DAXJZ zu 0.07 bekomme. Hatte nicht schlecht gekukt! :shock: :lol:Gruss SLIN.
....und zu 0.11 wieder raus.... :lol:
Gruss SLIN.
Was meint ihr? Ist Put kaufen noch zu früh beim Dax?
Überlege mir ob ich diesen kaufen soll:
DAXPZ
Was meinen die Experten
redstar76 wrote:
QuoteWas meint ihr? Ist Put kaufen noch zu früh beim Dax?Überlege mir ob ich diesen kaufen soll:
DAXPZ
Was meinen die Experten
Ja, soeben hat der DOw wieder angezogen. Wird wohl über 13000 schliessen.
Das wird auch bei den anderen Märkten Impulse nach oben geben.
Ich warte ab.
Morgen mal schauen was geht. Evtl Freitag interessant für Put.
Unglaublich was für eine Dynamik nach oben herrscht im Moment.
Sehr Euphorisch die Sache!
Bin auch an der Seitenlinie...... Habe den Call leider viel zu früh verkauft!
Gruss SLIN.
Elisabeth wrote:
QuoteVerstehe die Welt nicht mehr ganz.....KDAXN ist gemäss Anzeige meiner Bank ein k.o. Put.... die Kursentwicklung läuft aber wie ein Call.... kann da was nicht stimmen?
Dann weiss ich nicht wo Du hingukst... :shock:
Wenn ich den Intraday Chart anschaue, dann verläuft der genau Spiegelbildlich zum DAX wie es sich für einen Put gehört...
Gruss SLIN.
Elisabeth wrote:
QuoteBetrifft KDAXNAber für eine Erklärung eines Kenners wäre ich dankbar!
Ich hoffe Du hast den DAX auch Live...... Der ist um 14:30 nähmlich gerade mal innerhalb von 2 Minuten um 0.7% runtergesaust.... :lol:
Gruss SLIN.
Bin soeben in den DAXJZ rein. EP 0.1. Mal schauen, war vielleicht ein paar Minuten zu früh...?
Gruss SLIN.
Slin wrote:
QuoteBin soeben in den DAXJZ rein. EP 0.1. Mal schauen, war vielleicht ein paar Minuten zu früh...?Gruss SLIN.
War ein Bisschen zu früh, und die erwartete Korrektur nach oben ist gestern auch ausgeblieben. Heute bereits grosser Zeitverlust. Bin zu 0.12 wieder raus.... Ist mir zu unheimlich.
Gruss SLIN.
Mein SDAXN Kauf von gestern Nachmittag behalte ich noch. Zur Absicherung.
Sinkt er auf 0.4 verkaufe ich.
Wahrscheinlich lassen die Anschlusskäufe nach.
Jonnycash bist du noch im SDAXN? Der DaxFuture sieht gut aus +0.3%
Den habe ich noch. Habe für heute die Verkaufslimite 0.75 gesetzt. Hoffe, er wird verkauft. Wäre genial, den EP war 0.46.
War vorhin im starken minus nochmals in den SDAXN gestiegen, jetzt wieder im grünen Bereich der Dax, super Hebel.
Wurde den SDAXN heute nicht los. Behalte ihn aber zur Absicherung.
Ui bisher ging Euer Sdaxn knapp dem Tod vorbei: 9400.42
Ich denke mal, dass wir den SDAXN gleich mal abschreiben können.
meng wrote:
QuoteIch denke mal, dass wir den SDAXN gleich mal abschreiben können.
Wahrscheinlich schon. Wenn ich aber daran denke, wie stark ich mit den SMI Puts im Plus sein werde, steck ich das locker weg.[/url]