DAX Put/Call
mit dem Sdaxq wird wahrscheinlich nichts mehr sein,,, habe stopp loss bei 0.10 gesetzt....schade
mit dem Sdaxq wird wahrscheinlich nichts mehr sein,,, habe stopp loss bei 0.10 gesetzt....schade
und draussen 1200.--verlust :oops:
wieso nur geht momentan bei mir nichts. will doch auch einwenig Geld machen.
SDAXS wäre interessant wenn amerika und co. im minus schliesst heute, sonst wird der wohl früher oder später ausgenockt=)
Analysten sind sich einig dass der DAX bis ca. mitte Juni sicher noch einiges zulegen kann. Ich würde demnach nicht auf deutsche "Put-Knockis" setzen.
Da ich in den vergangenen 2 Wochen feststellen musste dass der SMI eher lahmt, habe ich mir SMIPP ( nur ne kleine Tranche !!! ) genehmigt. Vielleicht hole ich so noch 2-3 Rappen raus. Grössere Option-Engagements ( Calls ) habe ich per heute weitgehenst eliminiert, dafür allerdings die Aktien gekauft. Ich besitze noch NOVHB. Die Aktie hat sich seit Jahresanfang nicht bewegt und könnte durchaus demnächst auf Bergtour gehen. Ausserdem ist dieser Call nahe beim Strike, günstig und hat noch ausreichend lange Laufzeit. Aber auch der Hebel ist sehr ansprechend.
Gruss und nice Trade
Dr.Zock
Zum Glück hab ich getern nach 2 Gewinnlosen SMI Call Wochen auf den DAX gewechselt, er ist in letzter Zeit ja eigentlich immer besser als der SMI.
habe SDAXQ mit bereits 18% Gewinn.
Gruss
huch!
Der DAX sprintet ja regelrecht, schon 1.26% im plus heute!!
Man könnte sich echt überlegen da mit Puts einzusteigen... aber der dax steigt und steigt...
Hände weg von DAX-Puts !!!! Da ist noch Zeit genug. Der Index wird sicher wieder sinken. Aber gemäss Analysten nicht in den nächsten 14 Tagen, und schon gar nicht mit diesen US-Vorgaben.
Nice Trade
Dr.Zock
SDAXT ist tot=) zum glück bin ich nicht eingestiegen
DAX out of Control!!
Erstmals seit März 2000 ist der DAX wieder über die Marke von 8.000 Punkten geklettert. Am frühen Nachmittag stieg der Leitindex zwischenzeitlich auf 8.001 Punkte, fiel dann aber wieder etwas unter die Marke.
Warum macht der Dax so komische Kurssprünge?
ssmiz 35000 EP 0.28
ssmiz 35000 verkauf zu 0.38
kauf ssmie 0.46 4300 Stk
verkauf ssmie 0.49 4300 Stk
mal den DAXUU zugelegt !
warte auf kleine Erholung Morgen - Übermorgen !!
Hebel ca. 10 läuft noch bis September
Uiuiui....ich bin noch in sdaxz drin....EP 0.63.....der hat sich gerade halbiert. Nicht mehr so viel Luft bis zum Strike.
Das wird mir eine heisse Nacht.
Hoffe die Amis erholen sich ein bisschen, sonst sieht es düster aus.
uiii gefährlich bei 7700 schepperts ! (aber ist ein KO, gibt noch eine Restabfindung)
Habe noch Taschengeld in Tecdax gesteckt !!
der bewegt sich noch heftiger ¨:-)
DB48D5 zu 0.65€
aber achtung, ist eine Lotterie !
redstar76 wrote:
QuoteUiuiui....ich bin noch in sdaxz drin....EP 0.63.....der hat sich gerade halbiert. Nicht mehr so viel Luft bis zum Strike.Das wird mir eine heisse Nacht.
Hoffe die Amis erholen sich ein bisschen, sonst sieht es düster aus.
Tja, das war es wohl. DOW immer mehr im Minus. Dax Nachbörslich schon unter 7700..
Schon wieder 2 T versemmelt....so jetzt habe ich es endgültig gesehen mit den Optionen. Dieses Jahr schon 5000 in den Sand gesetzt mit Optionen. Nun reichts! Euch allen viel Glück.
Leider hatte ich es nicht.
tut mir leid :cry:
habe meinen SGL-Karbon KO auch verloren, aber nur etwa Fr 200.-
der MM hat um 9.20 Uhr gezielt runter gedrückt dann gings wieder rauf. Er lebe hoch mit seinen Erfolgsprämien und abgezockten Kunden :twisted:
bin mit diesen KO nahe am Stopp sehr vorsichtig (habe immerhin noch etwa 60% erhalten)
Nehme immer KO mit Auszahlung des Restes, oder
Option mit geringer Präme (DAXUU) lebt vorderhand weiter.
16500 ssmiz EP 0.68
sell 0.71
in den letzten Tagen habe ich mein depot verdoppelt..