DAX Put/Call
super, gratuliere , ich hätte besser auch noch kurzfristig einen call gesetzt... mal schauen was morgen aus dem zweiten short wird.
Vielleicht bringt mir der den Verlust aus dem ersten short wieder rein.
super, gratuliere , ich hätte besser auch noch kurzfristig einen call gesetzt... mal schauen was morgen aus dem zweiten short wird.
Vielleicht bringt mir der den Verlust aus dem ersten short wieder rein.
von Marketmaker.
Sie stellen Mondkurse 100% zu hoch :twisted:
oder oft gar keine Volumen !
z.B. SDCAN (KO Call auf DAX)
geh ich halt an die Euwax (ihr blöden CH-Banker Tüten) !
Quote:
QuoteAbschlag im DAX komplett überzogen.Display More
So schlecht war ALCOA doch nicht!
Aber damit sind wir wieder auf 0 (7075) alles auf Start!
LONG Ziel 7100!
Achtung Alpenland mit calls zurzeit,wenn da noch Panik reinkommt dann gute nacht.kann gut und gerne noch einiges sinken. Auch Indikatoren noch länger nichtr am limit.
Das technische Erholungspotential könnte bis 7120/7150 gehen!
ein sehr feines Mittagessen mit einer Lafitte ist gesichert
(Panik war gross KO 6989)
alpenland wrote:
Quoteein sehr feines Mittagessen mit einer Lafitte ist gesichert![]()
![]()
Das gefällt mir,vorallem bei einer Lafite wäre ich auch dabei !Hätte da unter anderem noch ne 2000er Magnum davon
bei 7160
(nur mit halber Kraft (leider ?))
bei 7230 verdoppelt
dass wir so weit nach oben laufen hätte ich nicht erwartet.
Quote:
QuoteIWF sieht mögliche Finanzierungslücke Griechenlands bis 2014 von €104 Mrd
alpenland wrote:
Quotedass wir so weit nach oben laufen hätte ich nicht erwartet.Quote:
Noch ergänzende News (zitiert, Quelle Jandaya):
"Fitch stuft Griechenland von B+ auf CCC ab."
ihr hättet mich am Donschtigsjass mal einen Moment recht gut sehen können.
Short um 18h mit Limit weg
(war schon stressig heut)
gekauft
Muss mal fragen:
Weiss jemand, wieso bei speziellen Ereignissen wie beispielsweise am 9. November nach den US-Wahlen bei gewissen Emittenten von Index-Puts einfach keine Kurse gestellt worden sind bei Eröffnung? So nämlich, dass derjenige welcher einen Put hatte vom Gewinn nicht profitieren konnte sondern sogar absoff damit. Ist offenbar nicht nur mir so passiert, bei mir war es die ZKB.
Es war zudem nicht so, dass der Handel von gewissen Banken ausgesetzt worden wäre wie z.B. im Fall Brexit.
Tun die das mit teuflischer Absicht oder sind sie einfach zu lahm hier bei uns? Gibt es hier Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? *unknw*
Hoi Lorenz
Ja gibt es. ich musste morgens am 9. Nov. nach dem Derivatebörgsenbeginn erst eine Weckaktion starten per Telefon (ebenfalls ZKB). Vermutlich schauten die Brüder erst für sich? Die Sache am Morgen nach der Brexit-Abstimmung, wo sich Vontobel und UBS diskret vom Handel verabschiedeten fand ich ebenfalls dubios. Besonders wenn man mal zurückdenkt an den 15. Jan. 2015. An jenem Tag kam keiner auf die Idee den Börsen-Handel zu stoppen und die Anlegergemeinde generell soff ab samt allen SL-Aufträgen. Bestimmt aber wurde man vorgängig auch hierüber oientiert. Kommt halt drauf an, wie die Geschäfte laufen müssen, nach deem Motto: die Bank gewinnt immer. Wünsche noch einen schönen Tag.
Gruss, Simona